Montag 13.06.2016

von Fulda nach Melsungen

Von KM 411 bis KM 520 fahren wir heute an der Fulda ca. 109 km entlang

Wir sind heute morgen kurz nach 8 Uhr in Fulda gestartet und wollen kurz vor Kassel kommen. Mal sehen was auf dem Weg so passiert.
6. Tag sind ca. 90 km geplant
6. Tag sind ca. 90 km geplant

Sitzen gerade um 15:15 Uhr, nach einem ergiebigen Regenschauer in Rotenburg an der Fulda. Wollen noch nach einer kleinen Stärkung nach Melsungen. Das sind nochmal 26 km. Dort ist das Zimmer schon gebucht.
Auf dem Weg dorthin mussten wir die Fulda auf dem Radweg R1 noch mit einer Kurbelbahn überqueren. 
Sehr Lustig-

Irgendwann sind wir dann in Melsungen angekommen.
Endlich nach einer länger Bergfahrt zum Hotel hoch, sagte uns die Dame an der Rezeption, daß das Hotelzimmer für den 26.06. gebucht ist und sie aber heute nichts mehr frei hat. Ich dachte ich hör nicht richtig und hätte kotzen können. - Nach diesem steilen Anstieg wieder runter ins Dorf.
Das einzige Zimmer war noch im Ibis Hotel frei, das aber genau auf der anderen Bergseite war. Nach einem erneuten ewig  langen Anstieg zum Hotel sind wir um 19:45 im Hotel in Melsungen angekommen. Heute lassen wir eine Pizza liefern - wir haben beide keine Lust mehr auf Bewegung- es waren heute von Fulda nach Melsungen 112 km.
Jungs wir sind im Anflug auf Hannover...
Heute 112 Km insgesamt seit München 580 km abgestrampelt
Heute 112 Km insgesamt seit München 580 km abgestrampelt
Höhenprofil zu den beiden Hotels
Höhenprofil zu den beiden Hotels