Samstag 11.06.2016

von Ochsenfurt nach Rieneck

62 km von Km 286 bis KM 350 am Main entlang werden es heute sein. 


Sind heute mit etwas Verspätung los, da ich eine wichtige Schraube vom Fahrradträger verloren hatte. Im Wald-und Sporthotel in Ochsenfurt könnte man uns unproblematisch weiterhelfen-so daß wir unsere Fahrt bald wieder fortsetzen konnten.


Dann hätten wir kein Netz mehr und die Handynavigation hat nicht mehr funktioniert. Telekom hatte Deutschlandweite Probleme. Man ausgerechnet dann, wenn wir unterwegs sind.


Heute werden wir unser Ziel Obersinn nicht erreichen. Aber nicht weil wir nicht mehr sitzen können, sondern weil wir in Obersinn kein Zimmer bekommen haben. Deshalb geht es heute nur bis Rieneck. 

Es ist jetzt 13:45 und wir sind schon in Karlstadt. Damit sind es heute nur noch 25 km.  Dann werden es heute ca. 75 km - reicht auch. So wir müssen dann wieder...


Heute sind wir schon früher am Ziel in Rieneck angekommen und können diesmal schon um 18 Uhr zum Essen gehen. 

Haben eine sehr nette Unterkunft "Pension Ulrich" gefunden. Im Ort waren wir im Lokal zum Löwen- ein sehr freundlich Familienbetrieb mit hervorragenden Essem und ganz besonderen Eiskreationen, Unbedingt zu empfehlen.


Es ist jetzt 20:35 und wir liegen schon in den Betten.

Morgen haben wir ca.65 km vor uns durch die Rhön. Wird wohl der anstrengendste Teil der Tour. Und das Wetter soll auch wieder beschissen (tschuldigung-ist doch wahr) werden.


Deshalb jetzt GUTE NACHT FREUNDE


Heutiger Streckenverlauf 
4.Tag geplant sind heute ca. 90 km. Dadurch das wir am Zielort kein Zimmer bekommen haben, wurden es heute nur 73 km.
4.Tag geplant sind heute ca. 90 km. Dadurch das wir am Zielort kein Zimmer bekommen haben, wurden es heute nur 73 km.
Wie geil ist das denn- wir sind in Himmelstadt mit dem einzigen bayerischen Weihnachtspostamt.
Am Main hinter Karlstadt