Donnerstag 09.06.2016

von Donauwörth nach Feuchtwangen

Heute fahren wir ca. 87 km von KM 108 bis KM 195 an der Wörnitz entlang


Wir starten heute um 08:30 Richtung Feuchtwangen. 

Sind gespannt was unsere Knochen, Muskeln und Sitzbacken melden. Hoffen das diese auch nach Feuchtwangen wollen


Pünktlich zum Start heute morgen hat es mal wieder angefangen zu regnen. Wir sind es ja schon gewohnt -aber bitte nicht aus KÜBELN-

So es ist jetzt 12:15 Uhr und wir sind irgendwo zwischen Harburg und Dinkelsbühl bzw. kurz vor Öttingen. Sind grad in Öttingen durch, und ja so ein Bierchen hätte schon was. Aber verdammt wo ist die Brauerei. Außer einem Kessel in einem Kreisverkehr haben wir nichts gesehen. Dann gibt's eben nur Kaffee...bis dann wir müssen wieder los- haben noch 45 km.


Heute hatten wir einige Steigungen zu bewältigen was aber heute Nachmittag mit Sonne besser zu bewältigen war. Wir sind um 19:20 an unserem 2. geplanten Etappenziel in Feuchtwangen angekommen. Wir sind beide erschöpft, mein Knie zwickt etwas aber sonst alles gut. Jetzt gehen wir erst mal zum essen


Heutiger Streckenverlauf 
2.Tag es sind heute ca. 100km geplant. Geworden sind es am Ende des Tages 104 km.
2.Tag es sind heute ca. 100km geplant. Geworden sind es am Ende des Tages 104 km.


Lothars Antritt
Am Ende eines langen Tages
Jetzt ist Ende- aber nur für heute
Strecke am Donnerstag
Strecke am Donnerstag