Freitag 17.06.2016

von Hannover nach Lehrte

letzter Streckenverlauf 

letzter Abschnitt nach Lehrte ca. 15 -18 km

Wir starten in Kürze von Lothar's Bruder bei dem wir auf Freitag nächtigen durften in Hannover nach Lehrte
Wir starten in Kürze von Lothar's Bruder bei dem wir auf Freitag nächtigen durften in Hannover nach Lehrte

Die letzten 14 km hatten wir heute Nachmittag schnell gemacht als es in Hannover eine Regenlücke gab. War natürlich klar das uns wenige Meter vor Lehrte wieder der Regen eingeholt hatte..  

So flüchteten wir uns in einen kleinen Kiosk zum erneuten Kaffee und warten den Regenschauer ab bevor wir zum MV Lehrte durchstarten.

Gesamtstreckenkilometer mit Abweichungen von der geplanten Tour, Ab-und Zufahrten zu den einzelnen Übernachtungszielen waren es damit 860 km von München-Allach bis nach Lehrte. 
Auch wenn es riesig Spaß gemacht hat, sind wir beide froh die Rückreise am Sonntag mit den Fahrrädern auf dem Autodach nach München antreten zu können. 

Wir planen aber schon die nächste Mountainbike Tour Querfeldein zur nächsten Rocknacht- 
Zieleinlauf