Sonntag 12.06.2016

von Rieneck nach Fulda

Wir radeln ca. 50 km von KM 350 bis KM 400 an der Sinn entlang

Heutige Tour
5. Tag geplant waren heute ursprünglich eigentlich nur 50 km. Da wir aber 18 km vor unserem Ziel nächtigten, waren damit 68 km geplant. Wir sind heute nicht in Eichenzell sondern auch noch bis nach Fulda gefahren. Insgesamt 79 km
5. Tag geplant waren heute ursprünglich eigentlich nur 50 km. Da wir aber 18 km vor unserem Ziel nächtigten, waren damit 68 km geplant. Wir sind heute nicht in Eichenzell sondern auch noch bis nach Fulda gefahren. Insgesamt 79 km

Wir sind heute morgen um kurz nach 8 Uhr wieder mal bei strömenden Regen gestartet. Sind jetzt kurz vor Möttgers und haben in Kürze unsere längsten Anstiege vor uns. 

Es ist jetzt 14:35 und wir haben den höchsten Punkt unsere Reise erreicht. Eigentlich sollte es hier oben nur noch bergab gehen, so daß wir Fulda in 25 km noch erreichen sollten. Wenn es nur nicht die ganze Zeit "Pissen" würde. 


17:24 und wir haben nach 79 Km Fulda erreicht.

Heute gibt es wenig Bilder da ich bei ständigem Regen das Handy nur sehr ungern aus der Regenhülle nehmen möchte.
Heute hatten wir auf jedenfalls einiges zu feiern. Wir hatten Bergfest.
1.haben wir heute nach einigen langen Anstiegen in der Rhön den höchsten Punkt erreicht.
 2. Damit haben wir auch über die Hälfte an Kilometer bereits hinter uns gelassen und
 3. die Tage werden auch weniger. Außerdem haben wir Bayern verlassen und radeln jetzt in Hessen. - Das ist doch schon was.