Mittwoch 08.06.2016

München-Allach nach Donauwörth

Wir fuhren heute von KM 60 bis KM 88 ca. 32 Km am Lech entlang-leider war die Strecke alles Schotterweg, was uns ziemlich Zeit gekostet hat.


Erster Streckenabschnitt
1.Tag haben wir mal ca.100km zum Einfahren geplant. Mit Umwegen waren es heute 117km
1.Tag haben wir mal ca.100km zum Einfahren geplant. Mit Umwegen waren es heute 117km

Wir starteten heute planmäßig um 8 Uhr in München- Allach


Wir sind heute insgesamt 117 km gefahren und sind derzeit kurz vor Donauwörth.  Viele Stunden davon radelten wir in leichtem aber stetigen Regen.
Nachdem wir um 18:30 kurz vor  Donauwörth waren und vor uns in Richtung Harburg wieder eine Wetterfront stand, entschlossen wir uns in Donauwörth zu nächtigen In Donauwörth und Umgebung aber waren, wegen  einer Tagung, sämtliche Zimmer ausgebucht,  Wir könnten aber noch um 19:15 Uhr das allerletzte Zimmer im Umkreis über Booking.com in einem Autohof buchen. Allerdings mussten wir leider dazu wieder 7 km in entgegengesetzte Richtung fahren. Shit Happend- aber immer noch besser als im sitzen in einem Bushäuschen schlafen.

Nachdem wir auf dem Zimmer unsere Packtaschen und Klamotten vom Dreck gereinigt haben gibt's jetzt noch ein Steak und dann ein Bett- mehr nicht mehr.

Strecke am Mittwoch
Strecke am Mittwoch